Donnerstag, 10. Januar 2013

...und dann kam Polly.....

....und hat momentan meine anderen Taschen auf Eis gelegt. Ich finde den Schnitt einfach und vor allem schnell genäht. Die Tasche macht aber trotzdem richtig was her. Die Anleitung gibt es über farbenmix.
 


Bei rums gibt es so allerhand selbst gemachtes zu bestaunen, darum sage ich erst mal danke für diese Seite und gehe gleich mal schauen was es dort alles zu sehen gibt :-).

Kommentare:

  1. Der Schnitt an sich ist ja schon toll, aber diese Stoffe sind der Hammer! Haben die Jägermeister wirklich Brillen auf oder ist das Strickprinzessin-Design ;o)? Sieht ech spitze aus! Danke fürs Zeigen!

    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  2. Ne ;) das ist ein Echinostöffchen, den gibt es so. Und der Rest ist schnöder Möbelschwede :-). Danke :-)

    AntwortenLöschen
  3. Super Polly!!! Lieben Gruß. Britta

    AntwortenLöschen
  4. Omg! Wie Wunderschön!

    liebe Grüße von Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Wie lustig... "und dann kam Polly" kam vorhin auch im Fernsehen ;o) Sehr coole Tasche!!!

    AntwortenLöschen
  6. Coole Tasche! Ich bin auch ganz hin- und weg von den Brillen!!!

    Liebe Grüsse
    Lilo

    AntwortenLöschen
  7. die tasche ist ja toll geworden!
    grüßle silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ist die Super, da gab ich dich mal eben bei Facebook über pepp auf einen tollen, neuen Blig gefunden, Du machst ha tolle Sachen. Wo hast Du denn die tollen Stoffe und Gurte her, bitte ?

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin