Mittwoch, 2. Januar 2013

MMM - 2013/1

Dauerbrenner oder Lieblingsteile hab ich mir im letzten Jahr so einige genäht und gestrickt. Beim Nähen habe ich sogar soviel dazu gelernt das ich erfreut sagen kann; das ist tragbar und kein TFT ;).
Für mich ist es immer schwierig das allerliebste zu benennen. Denn das wechselt bei mir immer phasenweise ab. Deshalb zeige ich euch meine Arcus Jacke. Eine Anleitung gibt es nicht, die Jacke ist freestyle. Wolle -  Wollmeise Twin.



Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr 2013 mit viel Freude am Handarbeiten und Tragen eurer selbst gemachten Stücke. Ich finde es so toll, das es so viele Selbermacher gibt. Alle anderen MMM - Damen? findet ihr wie immer auf dem  MMM - Blog.

Kommentare:

  1. Deine Jacke ist richtig schön, tolle Wolle!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr hübsch! Ich bin ein großer Strickjackenfan und Deine ist ein wirklich schönes Stück! Tolle Farbe und extravagante Form!
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Deine Jacke finde ich einfach klasse ... ich glaub ich brauch auch was in dieser Farbe.

    AntwortenLöschen
  4. ... so schöne, Schnitt und Farbe - ein Traum!
    liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann gut verstehen, dass das deine Lieblingsjacke ist - wunderschön!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Jacke ist schön und so gleichmäßig gearbeitet! Interessant finde ich Deine Zunahme an der Brust, so etwas habe ich noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße, Mirabell

    AntwortenLöschen
  7. Ein hübsches Jäckchen, kann man bestimmt auch super kombinieren.
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  8. sehr, sehr toll! kein wunder, dass das ein lieblingsteil ist!
    linnea

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin