Sonntag, 27. Januar 2013

I back your pardon

Leider immer noch ziemlich im Griff von Grippeviren und Bakterien. Um diesen Tag trotzdem etwas Gutes abzugewinnen bevor ich wieder aufs Sofa sinke, zeige ich euch meine neue Strickjacke die schon seit 2 Wochen aufs vorzeigen wartet.
 
 
Anleitung hooray-cardigan über ravelry. Das Garn ist das Orginalgarn. Bestellt über jules-wollshop und ich kann nur sagen jegliches warten hat sich mal wieder gelohnt. Ach ja und wer sich jetzt über den Sessel wundert, dazu gibt es demnächst mehr...

Kommentare:

  1. Boooaaahh, ist die schön, aber wenn ich jetzt auch noch anfange zu stricken.....24 Stunden ist einach zu kurz :-)

    LG und gute Besserung

    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow sehr schönes Modell! Gute Besserung, lg ilsebyl

    AntwortenLöschen
  3. wow - das ist eine wunderschöne Strickjacke - wunderschön und die Farbe ist einfach toll

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Strickjacke. Habe die Jacke gerade vorhin bei Maiali entdeckt und auf der Suche nach einer Deutschen Anleitung bin ich auf Dich gestossen. Die Farbe sieht auch super aus! Gute Besserung. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin