Mittwoch, 9. Januar 2013

MMM 2013/2 - All animals are Dangerous ähhhh Kanga...rus????

So oder so, ich mag Kanga. Sehr gemütlich kommt der Hoodie daher. Ich werde mir bestimmt noch irgendwann mal ein Känga ähhhhhh Kanga(ruh) nähen. Der Grundstoff ist ein Hilco und das Innenleben Hamburger Liebe Stoff. Velourbügelbilder über peppauf. Genäht in Größe 38. Zu kaufen gibt es den Schnitt über farbenmix.




 Alle anderen MMM - Damen wie immer hier.

Kommentare:

  1. Ein Stück davon durfte ich ja grade sehen, aber ich hätte nicht gedacht, dass er selbst genäht ist :-). Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Superschön, ich glaub da muss ich auch mal ran, ist das was für Anfänger ? Ich gab noch nur ein Oberteil genäht.
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin