Sonntag, 23. Dezember 2012

Weihnachtskleid Sew Along....

...oder schon fertig bevor es richtig los ging. Somit war leider das weiter vorstellen beim Weihnachtskleid-sew-along nicht mehr möglich.
Hätte mir jemand gesagt das der eva dress so flott fertig wird, ich hätte es nicht geglaubt. Alles in Allem gefällt mir das Kleid. Was ich etwas ungünstig finde ist die doppelte Stofflage des Mittelteils die bei meinem Strickstoff etwas wulstig fällt. Mann konnte es aber mit einem Zierstich ganz gut flach legen.

Trotzdem freue ich mich, das ich euch das Kleid heute doch noch auf dem memademittwoch.blog zeigen darf und freue mich schon auf alle anderen Kleider.

Schöne Weihnachten und eine stade Zeit..........







Kommentare:

  1. Drei weihnachtliche EVA-Dresse. Schön ist dieses.
    Eine gute Zeit
    Mema

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für ein schönes Kleid! Danke für die Inspiration und den Hinweis auf den Schnitt!

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Farbe und Du siehst richtig Chic aus
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Kleid, tolle Farbe, toller Ausschnitt!!!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hiiilfe! Ich bekomme weder das Muster runtergeladen, noch kann ich die Anleitung öffnen, ich werde immer wieder auf die Startseite geleitet, obwohl ich eingeloggt bin. Hattest Du die gleichen Probleme?

    AntwortenLöschen
  6. ach ja, das eva-dress...sehr schön ist dein stoff dazu!!!

    lg katrin

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin