Sonntag, 25. November 2012

Weihnachtskleid SEW - Along Kapitel1: Ich überleg hin....




.......ich überlege her. Neeeeee bei diesen schönen Weihnachtsengel kann ich einfach nicht anderes und versuche es.

Der Stoff liegt hier schon seit letztem Jahr und soll zu einem weihnachtlichen Kleid werden. Es sind ja schließlich noch 4 ganze Wochen und ich muss ja auch nicht den schwierigsten Schnitt wählen.
 
Wasserfallausschnitt finde ich prima z.B. wie eva dress aber auch das Titelmodel der aktuellen Nähmode steht für mich auf dem Schirm, hier schon gezeigt. 

Mein Stoff ist heute leider nicht mehr so fotogen. Es ist ein Strickstoff in Petrol mit Pailletten in der selben Farbe. Habe aber nur 1,65 Meter.

Kommentare:

  1. Viel Erfolg! 1,65m ist allerdings wirklich nicht so üppig...vielleicht findest Du noch einen Kombistoff? Für das Nähmode-Titelmodell wären mit kurzem Ärmel schon ab 1,90 fällig... Dann vielleicht das Evadress, das finde ich auch ganz toll!
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Upps das hab ich auch gerade gesehen, das wird nix, aber der eva dress sieht super aus und geht bestimmt sehr zügig. Danke :)

    lG Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin