Mittwoch, 21. November 2012

Sunshine you are my Sunshine....

....obwohl mich das Shirt fast den letzten Nerv gekostet hat, finde ich es nach Fertigstellung allerliebst. Erst hatte ich beim Zuschneiden nicht genügend Stoff. Och, den gibt es doch noch. Schreck was sehe ich da, der Lieblingsshop hat Urlaub und den Stoff gibt es nur da. Hilft nichts, ich muss warten. Als der Stoff dann endlich da war, wollte meine Ovi den linken Faden nicht mehr einbinden. Hmm, was ist den da los? Tausend Versuche gestartet, keinen Ahnung. 3 -  Fadenovinaht genommen. Oh Schreck was passiert den da? Die Maschine schneidet den sehr feinen Jersey offensichtlich nur wenn sie Lust hat!

Pahhhh, so nicht, Nadeln gewechselt und den Stoff beim nähen etwas mehr gedehnt und schon ging das Maschinchen wieder, nur leider wusste ich das erst nachher!


 

Schnitt Joana über farbenmix.



Euch allen einen schönen MMM wie immer hier mit ganz vielen tollen Inspirationen.

Kommentare:

  1. Schönes Shirt - die Farben gefallen mir auch sehr gut. LG

    AntwortenLöschen
  2. Wow, dein Shirt ist richitg genial!!!
    Die Stoffkombi ist soooo toll!!
    Sieht genial aus!!

    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stoffkombi! Der Ärger hat sich doch gelohnt!

    lg von Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt, tolle frische Farben!!
    Lieben Gruß Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ach je, da hat dich aber die Maschinchen ordentlich geärgert! Pulli ist aber super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Trotz der probleme - die ich auch kenne - einfach toll geworden dein Shirt. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  7. Die Ellbogenpatches sind supercool!
    LG mamba

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin