Sonntag, 28. Oktober 2012

Wintermantel Sew-Along Kapitel 5: Dem Mantel Futter geben

... oder schon ferdisch. Naja ist ja bei (m)eine(m) Dufflecoat so, das eben die Knöpfe und der ganze Kram vorher an den Mantel müssen, bevor eben das Futter rein kommt.
 Ich zeige euch den fertigen Mantel dann zum Finale und überspringe mal ganz Elegant Krise kriegen usw... Die kommt dann bestimmt beim nächsten Großprojekt, der Mann will einen Mantel, na dann Mahlzeit.




Hier noch ein paar kleine Ausschnitt von den Knöpfen, ich habe sie selber aus braunen Leder ausgeschnitten und bin damit echt zufrieden.......



Upps Link zu cat vergessen, wie immer seht ihr dort alle anderen fleißigen Mantelnäherinen....

Kommentare:

  1. Auf die Idee solche Verschlüsse selbst zu machen, bin ich noch nie gekommen. Das muss ich unbedingt mal ausprobieren!
    Und ich bin auch mächtig beeindruckt, dass Dein Mantel schon fertig ist. Da hänge ich und andere ja noch mächtig in den Seilen.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Bei den Preisen für Knebelknöpfe - die Idee merke ich mir auch glatt einmal, das Töchterchen wünscht sich nämlich auch einen Dufflecoat *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Was ist denn das gestrickte im ersten Foto?
    Eine Tasche?
    Katti Rocksaum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ne das sind Handschuhe, hab sie in die Tasche gesteckt um ein bischen einen Farbunterschied zu sehen.....

      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin