Mittwoch, 24. Oktober 2012

MMM - total verstrickt..........

..........momentan klappern hier die Stricknadeln, wobei auch manchmal etwas mehr rückwärts als vorwärts. Was nicht gefällt wird aufgetrennt. Deshalb gibt es heute ein schon etwas länger fertiges Model zu sehen. Der Sweater ist super bequem und hat echtes Potential zum Kuschelteil zu werden.




Die Anleitung ist von Heidi Kirrmaier, nennt sich Shell Seeker und gibt es über ravelry download. Die Wolle kommt vom Strickpunkt und ist das Orginalgarn zur Anleitung.


Die anderen Damen treffen sich wie immer im memademittwoch blog heute mit Kirschkind...........

Kommentare:

  1. Der sieht wirklich wahnsinnig gemütlich aus! Ich liebe diese Art von Ausschnitten und die Farbkombination sowieso. Einfach perfekt!

    liebe Grússe Lucia

    AntwortenLöschen
  2. Der Pulli steht auch noch auf meiner "Möchte-ich sooo-gerne-haben"-Liste! Sieht schön aus. Hast Du die Kapuze einfach weggelassen?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Anleitung hat keinen Hoodie :). Vielleicht hast du eine andere Anleitung.........

      lG Melanie

      Löschen
    2. Das hätte ich jetzt geschworen... ;-) So schnell vertut frau sich....
      LG

      Löschen
  3. Ist das Teil Topdown gearbeitet?Streifen sind immer gut, gefällt mir.
    Sonnige Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja genau, top down und in Englisch ist die Anleitung.........
      lG Melanie

      Löschen
  4. Waahh , der sieht ja total gut aus ! Und die Details sind sehr schön ( hinten etwas länger und die Taschen )- geh ich doch mal gleich bei ravelry schaun ...
    liebe Grüsse Dodo

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin