Mittwoch, 3. Oktober 2012

MMM - Fall 2012 - Eingestrickt

Heute bin ich ganz in Strick. Die Jacke ist vom, letzten Jahr und war wirkliche Handarbeit, aber wenn sich Frau einbildet die Wolle dazu selbst zu spinnen ;), dauert es eben etwas länger. Die Kniestrümpfe wurden ebenfalls letztes Jahr begonnen und wie immer wurde ich vom 2-  Sockensyndrom überfallen. Deshalb wurde der 2te Strumpf erst vor kurzem fertig und ich muss sagen sie gefallen mir und sehen zu Boots echt cool aus ;).

Die Anleitung zu der Jacke gibt es über ravelry











































und nennt sich Levenwick.















































  



Die Kniestrümpfe sind frei erfunden.









Alle anderen MMM - Mädels findet ihr wie immer hier. Bin schon neugierig was es alles zu sehen gibt.

Kommentare:

  1. wunderwunderschön, jacke wie strümpfe!

    lg von daxi

    AntwortenLöschen
  2. In grün gefällt mir die Jacke sehr gut! Sind richtig schick herbstlich aus.
    LG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, sie ist auch supebequem, ich möchte sie gerne nochmal machen, was bei mir echt selten ist, dann aber mit langen Armen...
      lG Melanie

      Löschen
  3. Die Socken sind super! Da bricht bei mir das Habenwollen-Syndrom aus! LG, Simone

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin