Mittwoch, 26. September 2012

MMM - Fall 2012

Föhnlage im schönen Isartal. Abendspaziergang und dem Versuch den neuen Rock fotografische einzufangen. Ich stelle fest, das es ganz dringend noch einfarbige Röcke braucht, die passen so gut zu allen möglichen Oberteilen. Die Jacke ist vom vorletzten Jahr aus kuschelweicher Alpakawolle. Das Lacetuch ein Marathonstricken von Januar diesen Jahres.




Jacke Anleitung Anette Danielsen - Download kostenlos .

Tuch Nuvem Martina Behm über ravelry.


Rock Amy / Ebook von jolijou  über farbenmix.






Alle anderen MMM - Mädles findet ihr hier.




Kommentare:

  1. Traumhaft schönes Outfit!!
    Wundervoll!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. alles drei sieht toll aus!
    Ich hab heute früh auch festgestellt: ich brauche noch ein paar Unifarbene Röcke... werde die nächsten Tage mal auf Stoffsuche gehen.
    Gruß sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schönes Outfit! Die Paspel an der Amy gefällt mir extragut - da muss ich mich auch mal langsam dranwagen. Bei einem unifarbenem Rock sieht das einfach klasse aus. Liebe Grüße Elsa

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch! Ich mag es gerne so schlicht und praktisch! Ist Amy aus dunkelblauem Cord genäht?
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. genau so eine jacke suche ich gerade zur komplettierung meines herbsttraumoutfits...
    nur leider bin ich beim stricken nicht besonders schnell...
    danke für den link, vielleicht wirds ja irgendwann...

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich schön, deine Amy in Kombination mit der Jacke.
    LG Rita

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin