Mittwoch, 12. September 2012

For me myself and I................

......ist dieses Täschchen. Ich war sehr erfreud das mein Maschinchen das Leder näht als wäre es Stoff. Zudem habe ich festgestellt das Paspel einnähen eigentlich ganz einfach geht und sehr schöne Effekte erzielt.


 Schnitt Tante Trude /Allerlieblichst über dawanda


Kommentare:

  1. oh ist die schön geworden, hast tolle stoffe kombiniert. an paspeln hab ich mich noch gar nicht rangetraut, sollte ich mal machen!!

    AntwortenLöschen
  2. sieht toll aus
    > die Farbkombi ist klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stickprinzessin,

    ein tolles Täschchen! Bitte denke aber dran, dass es beim MMM um Kleidungsstücke geht! Accessoires sind im Rahmen eines Gesamtoutfits (beispielsweise ein selbstgenähter Rock) dann herzlich Willkommen.
    Liebe Grüße,
    dein MMM-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhhhhh Sorry, dann hab ich total falsch gelesen oder überlesen.....Naja die Jacke ist ja auch selbst gestrickt, ich werde noch mal nachlesen...... Danke für deinen Hinweis
      lG Melanie

      Löschen
    2. Ich habs rausgelöscht. Tut mir echt leid!
      Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin