Mittwoch, 29. August 2012

Schön, schön war die Zeit.............

.......wo sollche Kleider ganz normaler Alltag waren.........Ich für meinen Teil bin von dem amerikanischen Schnitt den Cat&Kascha vor der Sommerpause genäht hat begeistert. Den Kragen musste ich allerdings mit 2 Stunden im Nähkurs bewältigen, ich hoffe ich habe es mir gemerkt und kann für nächsten Sommer ein zweites Kleid nähen. 




  
Änderungen für Kleid 2:
oben Grösse 38 unten Grösse 40

Vielen lieben Dank auch an Cat & Kascha und ihr Mädls für den Aufwand den ihr für den MMM betreibt, so bekommt man doch immer wieder tolle Inspirationen und Lust neues zu versuchen und altbewärtes umzusetzten.


Kommentare:

  1. Das kleid steht dir bombastisch gut! So wie du, hab ich auch erst durch cat lust bekommen, für mich kleider zu nähen!
    Es isst doch echt ein tolles gefühl, oder?

    Lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Ja es ich toll was dadurch möglich ist :-).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin