Sonntag, 29. Juli 2012

Es ist Sommer egal........

ob es stürmt oder schneit.
Der Stoff von der Hamburger Liebe macht echt Lust auf mehr, auf mehr Bunt, auf mehr Sonne. Aber wie gesagt Sommer ist ja was in deinem Kopf passiert ;). Der Rock wird heute ausgeführt und wenn es kalt wird eben mit Leggings. Jawohl!
Ach ja der Schnitt ist aus der letzten Simplicity Ausgabe und easy going.



Kommentare:

  1. Dein ganzes Outfit gefällt mir sehr gut, auch ich bin ein Fan von diesem Stoff von Hamburger Liebe und ich finde Deinen Rock sehr gelungen und wirklich ausgezeichnet kombiniert! Klasse Fotos sind das auch! LG Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Lieben Dank :-). Ich würde mir ja noch mehr daraus machen, aber irgendwann wird es zu viel :-)
      lG Melanie

      Löschen
  2. Ganz toller Rock. Sooo schön. Da ist das Wetter wirklich Nebensache. Der muss auf jeden Fall ausgeführt werden :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeeeeeeeeeee ._) und das Wetter wird diese Woche wieder,,,juhuuuu :-).
      lG Melanie

      Löschen
  3. Ganz toller Rock. Sooo schön. Da ist das Wetter wirklich Nebensache. Der muss auf jeden Fall ausgeführt werden :-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Dein Look ist mir gleich auf farbenmix aufgefallen...gefällt mir supergut...:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rot werd so ein tolles Lob von jemanden der beruflich damit zu tun hat :-), ich freu mich Danke :).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin