Mittwoch, 6. Juni 2012

Wann wirds mal wieder richtig Sommer???

.....so schön wäre es wenn den der Sommer endlich back to future kommen würde. Die bunten Maylashirts und das Maylakleid wollen doch soooo gerne getragen werden und nicht im Schrank ihr Dasein fristen. Hoffen wir das Beste :). Die Shirts zeig ich euch wenn es nicht mehr regnet. Nur das Kleid hat es noch vor die Linse geschafft. Frau-liebstes hat mal wieder ganze Arbeit geleistet und uns gezeigt was eine Overlock noch so alles kann, neeeee nicht nur 4 Faden - Sicherheitsnaht.... sondern z.B. auch diese hier.....



Mehr wundervoll selbst genäht und gestricktes gibt es hier zu bewundern :).

Kommentare:

  1. Sieht super aus, deine Mayla - auch die Stoffauswahl, ganz hinreißend ... und so hoffen wir alle, dass unsere Maylas nicht im Schrank verstauben ...!? ;-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  2. Lieben Dank ihr beiden :). Wie war es den am Stoffmarkt für euch? Puuuuuhh mir war ganzschön warm zum Ende hinaus, es gab wieder soooooooo viel zu sehen :).

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir waren ja das erste Mal - und es war einfach genial. Wir wussten garnicht, wo wir zuerst schauen bzw. kaufen sollten!? Und der Oktober-Termin ist schon fixiert!!! :-)

      lg
      Susanne

      Löschen
    2. Cool,ich komme auch wieder vielleicht sehen wir uns mal auf nen Kaffee :).

      lG Melanie

      Löschen
    3. Kaffee ... sehr gerne, das wäre sicher nett! :-)

      Noch eine Frage in eigener Sache (von einem Blogger-Neuling): Wie geht dass, dass du auf unseren Kommentar antworten kannst? (würde das auch gerne auf unserem Blog so einstellen) Herzlichen Dank für deine Hilfe!

      Löschen
    4. Upsiiiiiii, keine Ahnung, bin ja auch nicht gerade das PC Genie,bei mir ist unten so ein Antworten - Button, wenn ich da drauf drücke dann kommt ein Feld in das ich schreiben kann, hast du das nicht? Wenn nicht dann müsste es bei dir evtl. unter Einstellungen zu finden sein....

      lG Melanie

      Löschen
    5. Hmmm ... hab die Einstellungen gecheckt und müsste eigentlich funktionieren - tuts aber nicht :-(. Naja, trotzdem danke für deine Hilfe Melanie!

      lg
      Susanne

      Löschen
    6. Das ist eine tolle Mayla!!!!
      LG Britta

      Löschen
  3. der sommer kommt bestimmt bald und dann kannst du deine maylas ausführen! finde sie super schön!!

    p.s. falls du möchtest, kannst du die sicherheitsabfrage so entfernen:
    http://jojuswelt.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-wer-schafft-die-100.html#comment-form

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh was meinst du den damit, steh auf dem Schlauch?

      lG Melanie

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Danke, hab es eingegeben, aber bei mir kommt ein Link zu der Stoffverlosung...hmmmmmmmmmmm ;) Sorry.....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uuups sorry^^

      http://graenni.blogspot.de/2012/02/sicherheitsabfrage-abstellen-so-gehts.html

      Löschen
    2. Danke, ich schaue es mir dann mal am Nachmittag an :).

      Löschen
    3. Habs mal versucht zu ändern und hoffe mal das es jetzt geht :-) Danke

      Löschen
  5. Deine Mayla gefällt mir supergut. Ich finde es klasse, dass du die unterschiedlichen Stoffe kombiniert hast. Das ist eine abwechslungsreiche und spannende Alternative zu den ganz langen einfarbigen Varianten, die jetzt häufig zu sehen sind. Liebe GRüße Elsa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber Lieb, vielen Dank :)

    lG Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Hey ho,

    wow, deine Mayla ist toll - und dann auch noch aus Glücksklee und MaxiDots...ich bin hin und weg! Will auch, will auch, will auch :-(

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin