Mittwoch, 20. Juni 2012

......und ihr so?????

...dieses Jahr wird der Urlaub zu Hause verbracht. Der Umbau hält immer noch ganzschön auf und der Wohnwagen ist aus diesem Grund noch kein bischen weiter renoviert.  Aber der Sommer lockt trotzdem schöne Kleider auszuführen und wenn das Wetter so bleibt, dann ist das allemal eine ware Freude :-) Ich wünsche euch allen eine wundervolle Zeit - bis bald.........



 


 





Bei cat-und-kascha gibt es wie immer noch viele wundervolle Sommerträume zu bestaunen.

Kommentare:

  1. Schönes Kleid, besonders der Ausschnitt gefällt mir gut.
    Gruß Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Was für ein schönes Kleid. Absolut mein Geschmack! :-)

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch hier vielen Dank, der Stoff ist Feincord für 10 Euro der Meter vom Stoffmarkt....

      Löschen
  3. Tolles Kleidchen, der Stoff ist auch sehr schön, verräts Du noch welcher Schnitt das ist?

    Liebe Grüße
    Alisna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank, hab gewühlt und die Burda nicht gefunden :(. Aber mir ist eingefallen das sie gerade unterwegs im Nähkurs ist, wenn ich sie heute wieder bekomme verrate ich euch welche es ist :)
      lG Melanie

      Löschen
  4. Genau, was ist das für ein Schnitt. Das Kleid ist der Hammer!
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich verrrate es wenn ich die Burda wieder da hab....

      lG Melanie

      Löschen
  5. Sehr schönes Kleid! Verrätst Du uns das Schnittmuster? Ich bin immer auf der Suche nach schönen A-Linien Kleidern...

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich verrrate es wenn ich die Burda wieder da hab.... A - Linie finde ich auch immer supi, da sieht man keine Bäuche ;)-.

      lG Melanie

      Löschen
  6. Sehr schönes Kleidchen.
    Wenn du uns den Schnitt verrätst, wäre das vielleicht auch was für mich :)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :). Wenn die Burda wieder eingflogen ist dann verrate ich es euch :).

      Löschen
  7. schon wieder so ein tolles teilchen!! nähst mir au mal eins?? ;)

    grüßle silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was dir :-). Mei ich muss die Wolle packeln und so, darf ich noch bis nächste Woche brauchen ? Nähen ja aber das machst selber und ich helfe dir ;).
      lG Melanie

      Löschen
    2. na, so toll wie du krieg ich das nie im leben hin!!!

      lass dir zeit mit der wolle, s'bressiert net ;)

      grüßle silke

      Löschen
  8. super gut genäht.
    ich weiß nicht,ob du anpassen musstest, aber die passform ist 1A!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-), nö da passte bei mir alles, ich bin ja nun mal nicht klein aber das Model im Heft ist auch so lang.........Lediglich hab ich zwischen zwei größen gearbeitet.

      lG Melanie

      Löschen
  9. Tolles Kleid, sitzt so perfekt! Wie war es denn zu nähen, sieht nicht ganz unkompliziert aus und an den Burda Anleitungen kann man schon manchmal verzweifeln... Den Stoff finde ich auch wunderschön, ich wäre aber nie drauf gekommen, dass es Cord ist, scheint sehr weich zu fallen. Aber das ist eine gute Idee, zumal das dann auch noch ein richtiges Schnäppchen war. Liebe Grüße REnate

    AntwortenLöschen
  10. Weiß du mittlerwiele, was es für ein Schnitt ist? Bzw welches Heft?
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin