Mittwoch, 13. Juni 2012

Shes a Lady.............

.......woha woha woha, Shes a Lady............... ein tolles Kleid die LoreLADY, nur leider in S für mich zu groß????? Also Reißverschluß raus, alles enger gemacht...... dann war der Brustteil an den Seiten immer noch zu weit....hmmm was nun? Reißverschluß wieder raus, Abnäher rein.
So ist es jetzt ganz gut, nun darf man nur noch auf die Sonne warten :-).

Der Stoff ist Duch Love von hamburgerliebe.



Mehr traumhaftes gibt es heute zum vorletzten mal vor der Sommerpause bei cat-und-kascha.

Kommentare:

  1. Wow, das Kleidchen sitzt aber auch klasse! Musste grad schmuntzeln, das gleiche Problem hatte ich auch mit lorelady, nur hab ich noch rechtzeitig gemessen und das Brustband um gute 5 cm gekürzt!
    Tolle Stoffwahl!

    Lieben Gruß von Daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, schmunzeln natürlich ohne t!

      Löschen
    2. Oh wie schad das ich es bei dir nicht auf dem Blog schon vorher entdeckt habe :). Vielen Dank :)

      lG Melanie

      Löschen
  2. der schnitt liegt hier, wurde aber noch nicht genäht. danke für den hinweis, dass sie recht groß ausfällt, werde ich berücksichtigen.
    du hast wirklich schöne stoffe für dein kleid gewählt, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie kann ich deinem blog denn folgen? über google friend connect gar nicht?

      Löschen
    2. Erst mal liebenDanke :-), ich habe keine Ahnung warum es nicht geht,hmmm Muss ich irgendwas einstellen? Ich kenn mich da echt schlecht aus. Habe es gerade versucht aber ich glaube mit mäßigem Erfolg ;).
      lG Melanie

      Löschen
    3. wenn du auf design klickst und ein gadget namens foolower hinzufügst, müsste es glaube ich gehen.

      Löschen
    4. Hab da jetzt so ein Teil, man Mann hats mir gebastelt und ich hoffe es geht :-). DAnke Dir :)
      lG Melanie

      Löschen
    5. wo denn? :-D ich würde dir so gerne folgen, finde deinen blog doch so schön!

      Löschen
    6. Das ist aber lieb, also da oben auf der rechten Seite ist so ein follow me button - wenn man den anklickt dann geht diese Fenster auf.... ich hoffe das klappt dann :)

      lG Melanie

      Löschen
  3. Das war auch mein Plan..aus dem Hamburger Liebe Stöffchen so ein hübsches langes Walle-Walle-Hippie-Kleid. Jetzt bin ich noch bestätigter :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hört sich super an, mit dem Stoff gibt es ja auch so viele tolle Kombinationsmöglichkeiten :) Danke :)

      lG Melanie

      Löschen
  4. Aah! Was ein tolles Kleid und auch die Stoffe sind toll eingesetzt! Wunderschön geworden! Liebe Grüße von Renisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, die Stoffkombi ist ein reiner Zufall, hab bei dawa... bestellt und die Stoffe von der Menge her verdeht, was sich dann aber als Glücksfall erwies :)

      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin