Sonntag, 24. Juni 2012

Dank EM2012.............

Ursprünglich mit ganz viel Elan begonnen, nur die Ärmel mochten so garnicht wachsen. Ich kann nur sagen Ger - Gre hat es voll gebracht, so spannend das der letzte Rest ganz schnell fertig wurde.Glatt rechts Stricken geht ja ohne hinschaun! Die Jacke nennt sich Vitamin D von Heidi Kierrmaier und gibt es als Englische Anleitung über ravelry.






1 Kommentar:

  1. Hi!

    Ja, die Frage zu dem Knipkleid Schnitt haben mir viele viele Mädels gestellt. Ich habs ganz oft über den online shop probiert, konnte aber nie bezahlen. dann hab ich mich 2 mal an das helpdesk gewandt, hab geld überwiesen und den schnitt bekommen.
    Nur so soll das jetzt angeblich auch nicht mehr funktionieren. Knip soll erst ab herbst wieder einzelschnitte verschicken. Vielleicht wirst du bei ebay fündig? oder tauschbörsen!

    Ich hätte dir gern was anderes erzählt und hoffe, dass du fündig wirst!

    Ganz lieben gruß von daxi

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin