Mittwoch, 30. Mai 2012

Yesterday............

.....oder so. Es sind schon wieder einige Sachen fertig geworden nur bin ich mit Fotos und Bearbeiten sozusagen noch ein Anfänger....... man kann ja schließlich nicht immer den armen Mann für Foto und Co belästigen....... ;). Deshalb gibts heute zum Me made Mittwoch von mir höchst persönlich bearbeitet Bilder :).




Ach ja bevor ich es vergesse es handelt sich um Mariebella von jolijou und der Stoff ist von hamburgerliebe. In die Tasche habe ich noch eine Zwischenwand und ein Handyfache  mit eingebaut :).

Kommentare:

  1. Das ist eine sehr schöne Tasche in wunderschöner Stoffkombination, lg Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:),
      ich warte momentan auf die Nachlieferung vom blauen Blumenstoff, hab eine Lorelady hier liegen die noch nicht ganz fertig ist und zu der Tasche passen soll :).
      lG Melanie

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin