Mittwoch, 2. Mai 2012

SHELLY LOVE

Das neue liebste Shelly Shirt..... ich versuch gleich mal ob ich das mit dem Me Made Mittwoch hinbekomme. Euch einen schönen Abend. Ach ja der Ringel ist ein Gitta von dawanda und der braune - Hamburger Liebe Maxi Dots. Die Buchstaben gabs bei Tschibo, wobei das V schon etwas seinen Flausch verliert, hmmm ;) - ich sag nur Shabby Look....

lG Melanie


Kommentare:

  1. Tolle Farbkombi! Gefällt mir gut, dein Shirt!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Stoffkombination hast du dir da ausgesucht, gefällt mir sehr. Und du nähst ja so viele schöne Sachen, bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Katinka

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Shelly hast Du gezaubert und dann noch in meinen Lieblingsfarben. Ein Traumteilchen.
    L'G,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt die Stoffkombination auch sehr gut und die Buchstaben sind noch das I-Tüpfelchen.

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. das ist ja schön geworden!! tolle stoff- und farbkombi!

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin