Dienstag, 1. Mai 2012

Ein Knotenkleid kommt selten allein...

Zur Übung und da der Schnitt ja nicht in Deutsch oder Englisch ist musste ein Probeshirt her. Ich muss wirklich sagen ein toller Schnitt. Es gibt schon ein 2tes Shirt und demnächst folgt dann endlich das Kleid ..... Viel Spaß euch und ein schönes Wochenende...... Ach ja Schnitt Onion 2022...... Shirt darunter GudrunSjoeden


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht echt toll auch! ich bin shcon lange am hin und her überlegen ob ich den Schnitt brauche ;) Mir gefällt die Farbe sehr sehr gut.
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, ich finde ihn genial und sooooooooo bequem :)

    lG Melanie

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin