Sonntag, 8. April 2012

shelly goes melly


Zugegeben, ich hab das Shirt so gesehen und fand die Combi so toll, das es eben sehr dem von Frau Müller ähnelt ;). Der Schnitt ist genial und ich habe ihn auch schon zu einer 2ten Shelly verarbeitet. Bilder gibts morgen. 3 Malinas von Frau Liebstes gibt es dann auch noch zu zeigen.......

 


Kommentare:

  1. Einfach wunderhübsch deine Shelly :-) Und das mit den Punkten finde ich auch immer wieder toll...aber ich mach es jetzt nicht nach, das werden sonst zu viele "Geschwister-Shellys" ;)

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen
  2. Danke :). Bei uns ist es so ländlich, ich glaub da kennt fast keiner den Schnitt ausser die paar Mädls die mit mir im Nähkurs sind ;).

    AntwortenLöschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über jeden Kommentar und lese auch fleißig mit.
glG strickprinzessin