Dienstag, 10. April 2012

MalinaMalinaMalina


....so oder so ähnlich, der Schnitt von Frau Liebstes ist aber auch allerliebst. So viel sei verraten, es gibt schon ein zweites und es werden sicher noch welche folgen. Der Stoff ist vom Stoffmarkt letzen Jahres, am 20 Mai ist es ja dann wieder so weit, der Stoffmarkt kommt wieder an den Flughafen München.


Kommentare:

  1. Hallo Strickprinzessin,

    genial, dein neues Shirt! Und der Stoff ... wie "himmlisch". Du schreibst, du hast ihn auf dem Stoffmarkt in München gekauft - wir hätten vor, heuer dorthin zu fahren. Ist er eine weite Reise wert? Danke und lg, Susanne & Rosita (appli-mix)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, Deine Malina, genau meins.
    Ich glaube, den Schnitt brauche ich auch noch.
    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Malina :-)
    Hatte lange auf den Maxischnitt von dem süßen Linamodell gewartet, aber nun komm ich kaum zum Nähen...sehr grummelig...aber solange bewunder ich einfach deine Malinas!

    xoxo
    Pinky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, irgendwann hast du bestimmt wieder Nähzeit :)))).

      Löschen
    2. Huhu :-)
      Du wirst es nicht glauben, aber ich hab doch tatsächlich vollkommen vergessen, dass ich den Schnitt hab *grml* Vllt komm ich heute Abend dazu...

      Löschen

Hallo Ihr Lieben,
schön das ihr mich hier besucht, ich freue mich über eure Kommentare
:).
glG strickprinzessin